info@kulturfabrik-schoenbach.de T +49 35872 42 88 24

kreativ entschleunigen

Kreativ sein, mit ursprünglichen Materialien beschäftigen, "entschleunigen" und zu sich selbst finden. Das ist die Aufgabe unseres Künstlerkellers.

Du benötigst einen Raum, in dem du deinen künstlerischen Fähigkeiten nachkommen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in unserem Künstlerkeller geben wir dir dazu die Möglichkeit. Vielleicht möchtest du ja sogar zusammen mit uns Kurse zu deinem Fachgebiet anbieten?

Auch bei Kindern wollen wir altersgerecht das individuelle Interesse an eigenen Fähigkeiten wecken. Natürlich mit Spaß und Abwechslung. Vielleicht gewinnt dann sogar mal wieder Kunst gegen Handy.

Stell dich gern vor. Bestimmt finden wir einen gemeinsamen Weg.

Unsere
Öffnungszeiten

DORFWALDBACH Familie

Montag bis Freitag 9-11 Uhr

In unserer Zentrale sind wir Montag bis Freitag in der Zeit von 9 - 11 Uhr persönlich für dich erreichbar.

Oder rufe
uns an

+49 35872 42 88 24

Besuche uns
virtuell

Facebook
#kulturfabrikschoenbach

Hier findest
du uns vor Ort

Beiersdorfer Straße 1 in
02708 Schönbach