info@kulturfabrik-schoenbach.de T +49 173 625 34 25

Referenzen zu Veranstaltungen und Events

Bunte Bilder und schöne Texte sind heutzutage schnell in Szene gesetzt. Sie sagen meistens jedoch nicht viel über die Qualität einer Veranstaltung aus. Genau deswegen haben wir einige unserer Gäste befragt und ihren Eindruck des Events für euch zusammen gefasst


»Mit Ruhe und Konzentration in das neue Jahr planen und starten ? Das ist meinen Mitarbeitern und mir nun 2023 wieder richtig gut gelungen, eben in der Kulturfabrik in Schönbach. Optimale Räumlichkeiten für kleine und große Gruppen, geeignet zum Arbeiten, Diskutieren und für gesellige Abendveranstaltungen.«
Martin Schulz Geschäftsführer S-Versicherungsservice Neißeland GmbH

 


»Für ein regional wichtiges Miteinander müssen wir zusammenkommen. Das gelang uns am 13. Oktober 2022 mit den Wirtschaftsjunioren Landkreis Görlitz e.V. nach längerer Durststrecke nun wieder. Wir konnten Sichtweisen austauschen, Perspektiven beurteilen, Abstimmungen treffen und alles gesellig und gut gelaunt ausklingen lassen. Alles in allem ein großes DANKESCHÖN an das Team der Kulturfabrik Schönbach für ein sorgloses "rund herum" und die sehr gute Veranstaltungslocation.«
Martin Schulz Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Landkreis Görlitz e.V.


»Wir haben uns mit unserer Veranstaltung in der Kulturfabrik Schönbach super aufgehoben gefühlt. Professionelles, hilfsbereites und superfreundliches Personal, gutes Essen, sowie ein absolut fantastischer Ort für unser Confestival sind bei allen Teilnehmern in bester Erinnerung geblieben. Wer einen besonderen Ort mit Industrieflair, moderner Ausstattung und vielen Freiräumen sucht, der wird hier glücklich.«

Stiftung Haus Schminke


»Top Veranstaltungsbegleitung! Super Team!
Gemeinsam mit dem Team der Kulturfabrik haben wir im September 2020 eine interne Messe für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter veranstalten können. Trotz aller Corona-Hindernisse konnte die Veranstaltung dank der Kulturfabrik und Ihrem Hygienekonzept statt finden. Vom Catering bis zum professionellen Techniker, hat uns die Kulturfabrik mit Ihrem erstklassigen Angebot unterstützt. Wir sind mit der Umsetzung mehr als Zufrieden.«

Volksbank Löbau-Zittau eg



» Faszinierende Lokalität, interessantes Ambiente. Danke für die gute und unkomplizierte Organisation/Zusammenarbeit zur Durchführung der Musikreihe „Musik an unerhörten Orten“ mit Andreas Geffarth

Matthias Lehmann - Bürgermeister der Stadt Neusalza-Spremberg

 

 

 

Unsere
Öffnungszeiten

KULTURFABRIK Schönbach

Montag bis Freitag 9-14 Uhr

In unserer Zentrale sind wir Montag bis Freitag in der Zeit von 9 - 14 Uhr persönlich für dich erreichbar.

Oder rufe
uns an

+49 173 625 34 25

Besuche uns
virtuell

Facebook
Instagram
Pinterest

#kulturfabrikschoenbach

Hier findest
du uns vor Ort

Beiersdorfer Straße 1 in
02708 Schönbach