info@kulturfabrik-schoenbach.de T +49 35872 42 88 24

Referenzen

Wir wollen euch die Meinung unserer Gäste natürlich nicht vorenthalten und haben schon die ein oder andere Rückmledung erhalten. Aber schaut am besten selbst.


» Faszinierende Lokalität, interessantes Ambiente. Danke für die gute und unkomplizierte Organisation/Zusammenarbeit zur Durchführung der Musikreihe „Musik an unerhörten Orten“ mit Andreas Geffarth

Matthias Lehmann - Bürgermeister der Stadt Neusalza-Spremberg


» Im Dezember 2019 waren wir Gast in der Kulturfabrik Schönbach. Wir, die STARKE Objekteinrichtungen GmbH und die Starke Möbel GmbH, verbrachten im traumhaften Ambiente unsere Weihnachtsfeier mit rund 200 Gästen.

Die Veranstaltungslocation im Charme des industriellen Klinkerbaus, die festliche Stimmung mit Licht und Deko, das Catering und die wunderbare Life-Musik hat uns begeistert. 

Durch das originelle Konzept der Veranstalter wurde der Abend zu einem besonders authentischen und aktiven Erlebnis. Es gab Buffetinseln mit regionalem Käse und Wurst sowie Bereiche zum Zubereiten von frischen Obst und Gemüse und eine Life-Cooking-Station mit internationalen Köstlichkeiten und einem Ofen, in dem frisch für uns Handbrot gebacken wurde. Absolut lecker und empfehlenswert!

Wer eine außergewöhnliche Eventlocation mit einem perfekt organisierten Team sucht ist in der Kulturfabrik Schönbach genau richtig. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Event bei Euch!! «

Kornelia Schnippa - Marketing - Produktentwicklung STARKE Objekteinrichtung GmbH


 

Unsere
Öffnungszeiten

DORFWALDBACH Familie

Montag bis Freitag 9-11 Uhr

In unserer Zentrale sind wir Montag bis Freitag in der Zeit von 9 - 11 Uhr persönlich für dich erreichbar.

Oder rufe
uns an

+49 35872 42 88 24

Besuche uns
virtuell

Facebook
#kulturfabrikschoenbach

Hier findest
du uns vor Ort

Beiersdorfer Straße 1 in
02708 Schönbach