info@kulturfabrik-schoenbach.de T +49 35872 42 88 24

Sein introspektives, lyrisch freies und virtuoses Spiel überzeugt bei seinen eigenen Kompositionen ebenso wie bei Jazz Standards, wie er im Konzert beim Lausitz Festival zeigen wird.

Shai Maestro ≫Zwischenspiele≪

Der Pianist Shai Maestro begann seine Jazz-Karriere schon im Alter von 16 Jahren im Trio des Bassisten Avishai Cohen mit Schlagzeuger Mark Guiliana. Auch wenn er in der Folge selbst als Leader inzwischen fünf Trio-Alben herausgebracht hat, die von Presse und Publikum gefeiert wurden – und als letztes sogar eines in Quartett-Formation – ist er auch als Solist erfolgreich. Sein introspektives, lyrisch freies und virtuoses Spiel überzeugt bei seinen eigenen Kompositionen ebenso wie bei Jazz Standards, wie er im Konzert beim Lausitz Festival zeigen wird.

Tickets gib es hier ab 17,50€ und an den VVK Stellen: Foto Lohse in Wilthen, A-Teams in Schirgiswalde, RSO-Service-Insel GmbH in Ebersbach und der Gemeindeverwaltung Cunewalde.

Unsere
Öffnungszeiten

DORFWALDBACH Familie

Montag bis Freitag 9-11 Uhr

In unserer Zentrale sind wir Montag bis Freitag in der Zeit von 9 - 11 Uhr persönlich für dich erreichbar.

Oder rufe
uns an

+49 35872 42 88 24

Besuche uns
virtuell

Facebook
#kulturfabrikschoenbach

Hier findest
du uns vor Ort

Beiersdorfer Straße 1 in
02708 Schönbach